top of page
Pfeil_lang_blau1.png
  • Smilla Diener

Index 4: Elfchen aus der CAD-Hölle


Onshape

ich träume

von Class-A Surfaces

der letzte Loft: alles

rot


von Smilla Diener

 

Liebe:r Index-Leser:in!


Index soll eine Plattform sein, die sich entwickelt und verschiedenen Stimmen Gehör verschafft. Deshalb haben wir unser "über uns" überarbeitet!

Moritz und ich arbeiten laufend an neuen Ideen für Texte, Interviews und andere Wortwüchse. Gleichzeitig ist es uns auch wichtig, dass wir keine Monologe führen – wir möchten, dass du den Index mitgestaltest.


Das kannst du auf drei Arten:

  1. Autor:inselber etwas schreiben und uns schicken

  2. Kritiker:inuns Feedback geben, Empfehlungen und Vorschläge machen

  3. Organisator:inVorschläge für neue Formate/Plattformen/Netzwerke machen

Hast du etwas beizutragen oder kennst du jemanden, der:die etwas beitragen könnte?


Lieber Gruss, Smilla und Moritz

Der zeitlose
Newsletter
#anchor1

© 2021 derdesignindex, Smilla Diener/Moritz Gysi

bottom of page